Stadtschützenfest am 02./03. September 2023

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Stadtschützenfest ruft nach uns! Jetzt Anmelden und zwei tolle Tage erleben auf dem Schützenplatz Bookholt.

Wir hoffen auf eure Teilnahme! 

Mit Schützengruß

Andre Witte

Danke!

Unser Schützenfest war vor ca. 3 Wochen und wir wollten noch einmal allen Mitgliedern, Sponsoren und Besuchern danken für dieses schöne Fest! Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir freuen uns bereits auf die nächsten Feste!

Wir sind auf Instagram

Seit mittlerweile fast 3 Jahren sind wir auf Instagram aktiv. In dieser Zeit haben wir eine dreistellige Zahl an „Follower“ gewonnen. Wir möchten unsere Reichweite im Internet und auf den sozialen Medien ausbauen, damit die Menschen die Schützenvereine nicht vergessen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns folgt!

Folge dem Schützenverein „Zur Blanke“ auf den sozialen Medien, um wirklich nichts mehr zu verpassen und uns zu unterstützen.

Öffnungszeiten Schützenhaus
Kontakt