Aufnahmeantrag

    Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Allg. Schützenverein „Zur Blanke“ e.V.:

    Name:* Vorname:*
    Straße:*
    Postleitzahl:* Ort:*
    Telefon: Mobiltelefon:
    Email (name@email):*
    Geburtsdatum:*
    Geschlecht:* männlichweiblich

    weitere neue Mitglieder

    2. neues Mitglied: Vorname:*
    3. neues Mitglied: Vorname:
    4. neues Mitglied: Vorname:

    Zahlungsmodalitäten

    Ich ermächtige den Schützenverein „Zur Blanke“ e. V. widerruflich, Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schützenverein „Zur Blanke“ e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Zahlungsart: Wiederkehrende Lastschrift

    BEITRAGSSTAFFELUNG jährlich halbjährlich vierteljährlich
    Erwachsene 62,00 31,00 16,00
    Frauen, deren Männer im Verein sind 34,00 17,00 9,00
    Kinder, Jugendliche, Azubis, Studenten, Schüler bis 22 Jahre 28,00 14,00 7,50
    Aufnahmebeitrag (entfällt für Kinder, Jugendliche, Azubis, Studenten, Schüler bis 22 Jahre) 15,00
    IBAN:*
    BIC:*
    Kontoinhaber:*
    Zahlungsrhythmus:*

    [recaptcha]

    Beachte bitte die weiteren Hinweise und Erläuterungen zur Mitgliedschaft

    Selbstverständlich kann auch ein schriftlicher Aufnahmeantrag bei uns abgegeben werden:
    Download schriftlicher Aufnahmeantrag
    abzugeben bei einem Vorstandsmitglied oder im Schützenhaus