Schützenhaus

Montag und Dienstag:

Geschlossen

Mittwoch – Freitag:

17:00 Uhr – Open End

Samstag und Sonntag:

10:00 – 13:00 Uhr; 17:00 – Open End

Adresse

Kontakt

Getränkekarte

Rezensionen

“Ein erhaltenswerter Ort aus Nordhorn! Ja, er ist alt, ja es könnte renoviert werden,.... aber man kann dort wunderbar feiern. Ein Saal, ein ordentlicher Tresenbereich, eine toller Nebenraum fürs Buffet. Und neben einer Feier kann man hier auch gut sein Bier trinken ab und zu, und das zu dem günstigsten Preis den ich in Nordhorn gesehen habe. Warum war ich hier nicht vorher?! Wahrscheinlich, weil er außerhalb der sonstigen Kneipenszene liegt. In Zukunft bin ich bestimmt öfter hier...”
Hans Wurst
“Tolle Party anlässlich eines 60. Geburtstages dort gefeiert. Top DJ, Top Bedienung .”
gabi Ochmann

Folge dem Schützenverein „Zur Blanke“ auf den sozialen Medien, um wirklich nichts mehr zu verpassen und uns zu unterstützen.

Öffnungszeiten Schützenhaus
Kontakt